Seiten

Mittwoch, 2. Januar 2013

Frohes neues aufregendes Jahr 2013

Ersmal möchte ich heute allen Lesern ein frohes, gesundes und für alle Häulsebauer eine aufregendes und erfolgreiches neues Jahr wünschen!
Unser Architektentermin rückt immer näher am 16.01. treffen wir uns um 9 Uhr an unserem Grundstück. Das Grundstück ist übrigens auch oben im Bild zu sehen ist! Unsere Themen kreisen im moment nur um Raumaufteilung und wo soll das Haus genau auf dem Grunstück stehen soll! Ich habe aus diesem Grund mir unser Grundstück im Maßstab 1:75 auf einen Bogenpapier aufgemalt und auch das Haus und die Garage als Modelle ausgeschnitten, aber eine Lösung habe ich noch nicht gefunden, deshalb bin ich so auf den Architektentermin gespannt was für Ideen unser Architekt hat!
Weitere Infos mit meinen Grundrissänderungen zum standard Medley folgen dann die nächsten Tage!

1 Kommentar: