Seiten

Sonntag, 25. August 2013

Baustellentermin mit dem Kellerbauleiter

Am vergangen Mittwoch hatten wir uns extra Urlaub genommen, da um 14:30Uhr unser erster Baustellentermin mit dem Bauleiter unseres Fingerkellers Herrn L. stattfand! Leider wußten wir schon, das unser Tiefbauer nicht zum Termin kommen kann, aber Wassermeister und ein Vertreter des Energieversorgers hatten ihr kommen angekündigt! Bevor es soweit war, klapperten wir noch ein paar Baustoffmärkte ab, um nochmal Angebote für die Kellerdämmung einzuholen, die wir ja selber machen werden! Pünktlich trafen wir also an unser Bausstelle ein. Herr L. von Fingerkeller war schon da. Er überreichte uns Unterlagen für den Tiefbauer und für uns, mit Zeichnungen wie weit und wo genau gebaggert werden muß. Dann erklärte er alles sehr ausführlich und beantwortete unsere fragen. Der Wassermeister kam dann auch noch dazu. Besprochen wurde dann mit ihm, wo und wann der Wasseranschluß in den Keller gelegt wird. Leider war immer noch keiner des Energieversorgers weit und breit zu sehen. Darum nahm ich das Handy und versuchte beim Energieversorger anzurufen. Nach einer gefühlten Ewigkeit und diversen "Moment ich verbinde Sie" ansagen, hatte ich endlich den richtigen Mitarbeiter am Telefon, der sich leider entschuldigte, da ihm der Termin wohl nicht weitergegeben wurde. Schade :-( Herr L. beruhigte uns aber und gab uns alle Infos, die wir auch per Telefon mit dem Mitarbeiter klären sollen!
In den nächsten zwei Wochen kommt nun der Vermesser zur Gobabsteckung und dann können die Bagger kommen....

1 Kommentar:

  1. Heute ist es nicht so schwierig, im Internet einen Teilzeitjob zu finden, außerdem einen festen. Der Punkt ist, wie viel Geld Sie dafür erhalten. Jeder von uns möchte viel verdienen. Ich habe dieses Projekt playamo für mich gefunden. Ja, dies ist ein Online-Casino. Aber ich verdiene hier so viel, dass ich meine Frau und mein Kind recht gut unterstütze und nicht über finanzielle Probleme nachdenke. Versuch es.

    AntwortenLöschen