Seiten

Freitag, 11. Oktober 2013

Bodenplatte

Leider hatten wir beide keinen Urlaub und konnten bei der Entstehung nicht dabei sein, aber das Ergebniss ist auch sehr schön anzusehen! Die Bodenplatte ist fertig! Am nächsten Montag kommt schön der Keller....


Übrigens ist das erste Haus auch schon auf unserem Grundstück errichtet worden! ;-)

3 Kommentare:

  1. Ich kann mir vorstellen, wie schwierig es ist, das Haus von Grund auf neu zu bauen. Aber ich denke, Sie haben das Wichtigste nicht erwähnt. Zumindest habe ich es in Ihrem Artikel nicht gesehen.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich denke, dass jedes gute Haus mit einer Tür beginnt. Die Tür macht es zu einer Festung. Meine Nachbarn wurden in diesem Winter ausgeraubt, deshalb will ich nicht die gleiche Erfahrung machen. Ich denke, ich werde hier fragen, ob diese Leute mir von Anfang an moderne und sichere Schlösser installieren können. Dann muss die Alarmanlage wohl an Türen und Fenstern installiert werden. Ich hoffe ich habe alles erwähnt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe immer gesagt, dass ich nicht viel zu Hause zu tun habe. Daher sind Menschen, wie ich, https://schlosserprofis24.ch/schlusseldienst-koniz der höchsten Kategorie, Schlosser, die helfen, schnell und effektiv mit allen Hausarbeiten fertig zu werden

    AntwortenLöschen