Seiten

Montag, 17. Juni 2013

Bemusterungstermin erhalten

Juhuuu... heute um 10:25Uhr befand sich eine Mail von Frau P von FH in meinem Postfach mit einem Vorschlag für unserem Bemusterungstermin! Ich klärte daraufhin schnell den Termin mit Sebastian ab und bestätigte den Termin dann weiter an Frau P.! Wir freuen uns sehr....

Am 30. und 31.07. sind wir somit in Frankenberg zur Bemusterung!

Bezügl. der Bemusterung waren wir die letzten Wochenenden auch schon fleisig unterwegs, wir waren in mehreren Bad-Zentren und wegen Innentüren haben wir uns auch schon mal informiert, was der Markt so alles hergibt!
Besonders gut gefallen haben uns Doppelwaschtische. Hier mal zwei Beispiele:




Wir wollen bis zur Bemusterung festlegen, in welche Richtung es gehen soll, ob weiße Wandfliesen und dunkler Boden oder vielleicht doch umgekehrt, zwei Einzelwaschbecken oder nur ein Doppelwaschbecken, nur ein Spiegel oder doch ein Spiegelschrank,....

Wandfliesen
   
......es gibt so viele schöne Sachen da fällt die Wahl wirklich schwer! Aber bis zur Bemusterung bleiben ja noch 6 Woche zeit! ;-)

4 Kommentare:

  1. Hallo und viele Grüße aus dem hohen Norden. Der zweite Doppelwaschtisch (ohne Unterteilung) sieht klasse aus. Was ist das wohl für eine Marke?

    Ich freue mich auf Eure Antwort!

    Günter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Günter,
      das Waschbecken ist auch mein Favorit! Ich weiß es leider nicht genau von welcher Firma das ist, aber die denke das könnte Keramg iCon sein, allerdings hat Duravit auch in der Richtung ganz schöne!

      Baut ihr auch mit FH? Und schreibst du auch einen blog?
      Dann sende mir doch mal deinen blog-link, dann kann ich euch in meiner blog-liste aufnehmen, wenn ihr mögt!

      Viele grüße ilka

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Als wir Verstopfungen bekamen und das Wasser schlecht abfloss, bogen wir hier ab /sanitar-basel/, um das Abwassersystem reinigen zu lassen. Sie kamen sehr schnell an, erledigten alles effizient und brauchten übrigens nicht viel.

    AntwortenLöschen