Seiten

Samstag, 22. Juni 2013

Türen! Hell oder dunkel ist hier die frage!!!!?

Von Anfang an, steht diese frage/Farbe im Raum.....

Welche Farbe sollen die Türen bekommen?

Wir sind uns bei fast allem einig, nur die Farbe der Türen macht uns echt große Probleme. Wir haben deshalb Massen an Prospekte uns zuschicken lassen. Tage und Nächte diskutiert.... in jedem Baumarkt, die Türen angeschaut, bei jedem Film im Fernsehen wird auf die Türen geachtet, eine wirklich schlafraubende Frage....... ??!??
Für uns steht nämlich fest, das wir definitiv die Türen bei FH abmustern werden!

Zwei Favoriten haben sich nun gefunden und wir sind am überlegen ob wir im EG helle Türen und im OG die dunklen Türen nehmen sollen, dies wäre ein Kompromiss für beide von uns...


 (Zur Info: Die Frau ist eher für hell und der Mann ist eher für dunkel! )

1 Kommentar:

  1. :) Das ist bei uns genauso :) Allerdings ist bei uns die Diskussion:
    ER holzfarben
    SIE weiß
    Mal schauen, was bei uns rauskommt.
    Da wir die Türen nicht über FH machen lassen, haben wir noch ein wenig Zeit für die Entscheidung

    AntwortenLöschen