Seiten

Sonntag, 14. April 2013

Garage gekauft

Die Vorabzüge hatten wir in der letzten Woche an Fingerhaus zurück geschickt, damit diese schon mal loslegen können um die Pläne unseren Änderungen anzupassen, was wir allerdings noch nachreichen müssen ist die Statik und die Pläne der Garage. Deshalb hieß es nun für uns Garage kaufen! Am 05.04. hatten wir uns extra Urlaub genommen um uns über Garagen zu informieren. In Neuwied besichtigten wir ein Garagenwerk und man zeigte uns die Produktion, mit einem Angebot in der Tasche entlließ man uns dort ganz zufrieden. Telefonisch nahmen wir Kontakt mit der Firma Zapf auf. Von Zapf Garagen hatten wir auch schon ein Prospekt zuhause, auch dieser Vertreter erstellte uns ein Angebot! Am Mittwoch den 10.04. hatten wir zuhause bei uns mit dem Vertreter von Zapf Herrn B um 18 Uhr einen Termin. Wir zeigten ihm unsere Pläne und wir wurden uns schnell einig über den Preis.... :-) Nach einer Stunde verabschiedeten wir uns und somit hatten wir nun eine Zapfgarage mit weißem elektrischem Sectionaltor und hinten noch einer Tür gekauft!
Wieder ein Stück geschafft, was uns näher an unser Haus bringt :-)!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen