Seiten

Samstag, 13. April 2013

Vorabzüge erhalten

In der Woche vor Ostern haben wir unsere Vorabzüge erhalten, FH hatte sogar zwei Alternativen gezeichnet, da wir vor hatten, das Haus ca. 9 Meter von der Straße nach hinten zu Rücken! Leider ist dies aber lt. Bebauungsplan nicht erlaubt, da wir dann mit der Traufhöhe über 7,50m kommen, die lt. Bebauungsplan aber nur zulässing sind. Die Alternative war deshalb, das Haus nur 6m von der Straße auf das Grundstück zu rücken, dies hatte allerdings zur folge, das wir nun keine Doppelgarage mehr vor das Haus bekommen, sondern nur noch eine Einzelgarage rechts oder links neben das Haus stellen können. Nach Tage langem hin- und her, haben wir uns nun entschieden, die Variante mit der Einzelgarage zu nehmen, da es wahrscheinlich keine Aussnahmegenemigung gegen wird und dies dann nämlich nur unnötige Kosten verursachen würde, wenn wir einen Antrag auf Befreiung stellen würden und dies dann abgelehnt würde!

Hier nun mal die Ansicht des Hause. :-)

  




Beim Grundriss haben wir nur ein paar Kleinigkeiten geändert, wie die Fenster im Kinder- und Gästezimmer. Hier die Bilder dazu, ich denke, dann erklärt sich einiges von selbst!


Somit konnten wir nun die Pläne zurück zu FH schicken, damit diese alles überarbieten und wir in den nächsten Wochen unserem Bauantrag einreichen können!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen