Seiten

Samstag, 27. April 2013

Bauantragsunterlagen erhalten

Am Donnerstag haben wir unsere Planungsunterlagen erhalten!!! *freu*
Ein großer Stapel Papier, jetzt heißt es alles genau lesen und Unterschreiben, dies wollen wir am  Wochenende erledigen, damit wir die Unterlagen spätestens am Montag auf den Weg bringen können! Überflogen bin ich allerdings alles am Donnerstagabend schon,....





Am Freitag hatte ich deshalb mit unserem Fachberater Herrn H gesprochen bezügl. Heizung, da wir Erdwärme bestellt haben, da mir aber bekannt ist, das der Untergrund eher Felsig ist und das es bei der Bohrung Probleme auftreten könnten überlegen wir ob wir nicht doch auf eine Luft-Wärme Pumpe umschwenken sollen... meine frage an Herrn H war nun, wenn wir dies noch ändern wollen ob man das nicht in den  Bauantragsunterlagen vermerken müsste, er meinte, das ein ändern zwischen diesen beiden Heizungzarten jederzeit noch möglich sei! Wir sind gespannt......
Leider haben wir immer noch nicht unsere Mehr- und Minderkostenrechung erhalten, da wir ja schon einige Änderungen am Grundriss und auch an z.B. der Treppe vorgenommen haben, bis jetzt wurde ich immer  am Telefon vertröstet, aber für die nächste Woche hat man uns die Zusendung zu 100% versprochen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen