Seiten

Dienstag, 14. Mai 2013

Mehr - und Minderkostenrechung (1) erhalten!!!

13.05.2013! Den ganzen Tag schaute ich nervös immer wieder auf mein Smartphone um nachzusehen, ob nun endlich eine Mail von FH in meinem Postfach landete. Aber den ganzen Tag kam nix .. und dann 17:30Uhr machte es "bling" und eine mail von Fingerhaus fand ihren Weg in mein Postfach!
Geschockt waren wir im ersten Moment über die Höhe der Summe. Aber ich wollte nicht in Panik verfallen und druckte die Liste erst mal aus, damit wir uns in Ruhe mit den Rotstift an evtl. Fehler oder Streichungen machen konnten! Ein paar Kleinigkeiten sind uns aufgefallen, die wir per Telefon in den nächsten Tagen klären wollen....
Die Preisliste hatte noch eine zusätzliche Seite mit möglichen Zusatzleistungen wie z.B. Sanitärvorinstallationen für Dusche und WC im Keller. Leider fehlten hier aber die für uns wichtigsten Preise für die Luft-Wärmepumpe und Zisterne, die lt. unserem Bebauungsplan Vorschrift ist! Ich habe deshalb heute per Mail nochmal um Ergänzung gebeten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen